Home / Testberichte / Lifestyle / Neues von Julian Zietlow: Modern Cheat Life
Modern Cheat Life Quelle: https://www.moderncheatlife.de

Neues von Julian Zietlow: Modern Cheat Life

Als Blogger ist man ja bekanntlicherweise in allen möglichen Newslettern angemeldet- so kam es auch dazu, dass ich als Size Zero Absolventin über das neue Ebook aus dem Hause Zietlow informiert wurde.

Wer diesen Blog bereits verfolgt, weiß dass ich doch schon das ein oder andere von Julian Zietlow ausprobiert habe:

Erfahrungsbericht Size Zero

Modern Crash Diet – mein Erfahrungsbericht

Das neue Ebook wurde also Ende März offiziell veröffentlicht und ich wollte es mir auch nicht nehmen lassen, hier vorab das Ganze für Euch zu testen!

Vorab vielleicht ein paar Informationen für Euch. 

Entgegen des Modern Crash Diet Ebooks setzt Modern Cheat Life nicht auf großartigen Verzicht um schnell ein paar Kilos zu verlieren. Es geht darum, trotzdem naschen zu können- aber auch gewusst wie. Unter Berücksichtigung einiger Parameter soll man also ohne starre Ernährungspläne oder ständiges Kalorienzählen trotzdem seine gesetzten Ziele ohne Jojo-Effekt erreichen können.

Ich kann leider noch nicht viel berichten, aber ein wichtiger Punkt taucht halt auf: Die Nährstoffverteilung. Ein Punkt, den ich absolut wichtige finde- bei all den doch sehr einseitigen Diäten, die man allzu oft in den Magazinen dieser Welt findet.

Modern Cheat Life

Was erwartet dich also? 

  • Rezeptideen
  • Anpassungen auf dein Ziel: abnehmen, aufbauen oder die Form einfach halten, hier findet jeder etwas
  • ein leicht verständliches Konzept
  • Step by Step Anleitungen
  • kein Verzicht bei Events (Geburtstage, Firmenfeier usw.)
  • erlaubt ist, worauf du Appetit hast
  • sogenannte Cheat-Tricks
  • ausgelegt auf eine langfrisige Ernährungsweise- die nicht nur mit Verboten funktioniert.
  • ein Tool welches dich insbesondere beim Start auch unterwegs unterstützt.

Hört sich unfassbar gut an, oder?

Das bedeutet natürlich nicht, dass man jetzt 24/7 nur Schokolade und Chips isst. Aber man lernt hier einen einfachen Weg kennen, zu schlemmen und trotzdem seine Ziele zu verfolgen.

Food Balancing also. Ein gesundes Gleichgewicht zwischen unseren Lieblingssnacks finden – und gesunder Ernährung.

Blick auf die App
Quelle: https://www.moderncheatlife.de/

Ich kann noch nicht allzu viel über den Erfolg sagen, dennoch kann ich sehr wohl behaupten- dass ich seit Start schon 1 kg abgenommen habe- und dabei wirklich auch zugelangt habe was meinem Snack-Schublade anbelangt.

Für wen ist MCL also geeignet? 

Prinzipiell ist dieses Ebook für jeden geeignet. Natürlich sollte man einen Arzt hinzuziehen, wenn man besondere gesundheitliche Einschränkungen hat- aber das Konzept basiert hier nicht auf Mangelernährung bzw. einseitiger Ernährung a la Kohlsuppendiät. Ich denke, dass es sehr gut von jedem umgesetzt werden kann. Es stärkt vor allem das Bewusstsein „was“ man isst und erlernt hier die Basiszusammensetzung seiner Ernährung und wie man diese weiter ausbauen kann.

Fazit: 

Ich finde das Ebook sehr gut gelungen und kann es absolut empfehlen. Schön, dass es hier nach dem MCD-Ebook auch noch ein weiteres Ebook gibt, welches stärker auf die Integration im Alltag eingeht und hier den Fokus auf Nährstoffe in der Gesamtheit legt.

Ich bin jedenfalls gespannt wie weit ich noch komme und welche Veränderungen ich an mir wahrnehmen werde. Verfolgt doch einfach mal meine Facebookseite – ich werde sicherlich die Tage mal berichten! 🙂

Wer jetzt Interesse am neuen Ebook hat, kann sich das Ganze hier  kaufen.

Wenn Ihr Fragen habt, sei es zu den Ebooks oder zum SZ-Programm – lasst einen Kommentar da oder schreibt mich über meine Kanäle an!

Cheers

Julia

 

P.S:

Alle Produkte im Überblick: 

Modern Cheat Life 

Modern Crash Diet

Motivation Monday

Bum Bum 

Rocka Nutrition

10 Wochenprogramm

Size Zero 

 

About Julia

Mein Name ist Julia und ich blogge über alle möglichen Produkte, die in meine Hände kommen. Ich teste diese auf Herz und Nieren und freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch!

Check Also

Bumbum statt Cutz & Gainz

Wer mich regelmäßig verfolgt, weiß ich das vor 2 Jahren so richtig angefangen habe mit …

2 comments

  1. Hallo Julia, ganz lieben Dank. Ich habe heute einfach mal die 30% Aktion mitgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de