Home / Testberichte / Lifestyle / Erfahrungsbericht Size Zero
Size Zero Logo
Size Zero - meine Erfahrungen

Erfahrungsbericht Size Zero

Size Zero ist keine Diät, Size Zero ist ein Lebenseinstellung.

Mag sein dass die Bezeichnung „Size Zero“ polarisiert. Hinter dem Namen steckt allerdings mehr als vermuten lässt!

Size Zero ist ein Fitness- und Ernährungsprogramm, welches einen innerhalb von 70 Tagen in Topform bringt.

Man hat die Auswahl zwischen Size Zero Home (man absolviert das Training zu Hause auf der eigenen Trainingsmatte mit Kurzhanteln) und Size Zero Gym (oder im Fitness-Studio des Vertrauens)

Wie läuft aber das Ganze ab?

  • Man wählt die jeweilige Trainingsversion und den Schweregrad (Anfänger oder Fortgeschritten)
  • Man erhält Trainingspläne und Videos, welche man auszuführen hat
  • Es werden Ernährungspläne zur Verfügung gestellt, die sich am Low Carb Prinzip orientieren (auf dem Youtube Kanal von Team Alina wird hierzu viel erzählt und vorgestellt) Edit: mittlerweile gibt es auch eine High-Carb-Variante!
  • zusätzliche Light-Versionen für das Leben nach Size Zero, um sich nach und nach wieder an eine „normale“ Ernährungsform zu gewöhnen, sofern man auf dem Trip nicht hängen bleibt.

Das bedeutet, dass man sich in den 70 Tagen streng an das Programm hält und Erfolge erzielt.

Und ganz ehrlich: Mir ist bisher keine Dame untergekommen, die nicht abgenommen hat oder sich Muskeln definiert haben statt Fett!

Das Schöne an diesem Programm ist, dass es eine sogenannte Army gibt. In der Army kann man sich mit den anderen Absolventinnen austauschen. Alina ist ab und an dort auch unterwegs und bei Fragen stehen die Mädels, als auch der Support zur Verfügung.

Empfohlen wird, das Ganze mit Nahrungsergänzungsmitteln zu unterstützen. Ein gutes Whey Protein bzw. Isolat sowie hochwertige OLIMP Gold Omega 3

Kapseln, sind da völlig ausreichend und machen hier durchaus Sinn!

Neben der Army wird noch eine eigene App zur Verfügung gestellt, wo man sich die Videos auch für unterwegs offline speichern kann und auch dort auf die Ernährungspläne zugreifen kann. Wer nicht weiß was er kochen soll, erhält auch genügend Rezepte! 🙂

Butter bei de Fische:

Ja, das Programm ist tatsächlich manchmal hart. Ich würde mich jetzt nicht als Athletin bezeichnen- weise mir aber sicherlich einen gewissen Fitnessgrad zu! Dennoch war ich bei manchen Übungen im Anschluss total fertig und hatte derben Muskelkater. Wer sich streng nach dem Konzept ernährt, muss auf das ein oder andere Junkfood verzichten. Das ist so, nervt manchmal. Aber man hungert bei dem Programm auf jeden Fall NICHT

Ich habe Anfang des Jahres dadurch einiges an Umfang verloren und sogar 8 Kilogramm abgenommen und Muskeln aufgebaut!

Eine Freundin von mir, die zu dem Zeitpunkt noch schwanger war, war davon so begeistert dass ich sie für das Month11 Programm gewinnen konnte.

Übrigens, Julian Zietlow bietet noch ein paar mehr Programme und eigene Supplements sowie Kleidung an:

Hier geht’s zum Month11 – Mama Programm

Hier geht’s zum 10 Wochenprogramm für Kerle!

Hier geht’s zum Size Zero Programm für Mädels

Supplements:

Rocka Nutrition

Bekleidung:

Cutz & Gainz – Sportmode (nicht mehr aktuell – schaut bitte bei Bum Bum vorbei!)

Mein Fazit: so misstrauisch ich am Anfang echt war, die Erfolge habe ich mir an mir erlebt und ich lege immernoch Size Zero Wochen ein, wenn es für mich mal wieder nötig ist. Ich bewerbe also dieses Programm sehr gerne!

Hast du Fragen zu Size Zero? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar. Solltest du dich für Size Zero interessieren, setz dich auch gerne direkt mit mir in Verbindung. Ich kann dir sicherlich helfen 🙂

            70Tage

P.S:

Alle Produkte im Überblick: 

Modern Cheat Life 

Modern Crash Diet

Motivation Monday

Bum Bum 

Rocka Nutrition

10 Wochenprogramm

Size Zero 

About Julia

Mein Name ist Julia und ich blogge über alle möglichen Produkte, die in meine Hände kommen. Ich teste diese auf Herz und Nieren und freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch!

Check Also

10wbc Artikebild

10wbc.de – BodyChange Erfahrungsbericht

Mittlerweile gibt es verdammt viele Fitness- und Ernährungsprogramme auf dem Markt. Ich finde daran nichts …

8 comments

  1. Hey Julia 🙂 Cooler Beitrag über das Size Zero Programm. Ich habe auch meine Erfahrungen mit dem Programm gemacht und meinen eigenen Erfahrungsbericht erstellt ( http://fitness-erfahrungen.com/size-zero-erfahrungen/ ) Auf jeden Fall eine coole Sache. Nur ein wenig teuer im Verhältnis zu anderen Abnehmprogrammen auf dem Markt..

    • Hallo Lisa,
      auch bei dir sehr schöner Bericht! 🙂
      Ja es ist schon ein höherer Kostenaufwand, aber es hat mir am Anfang meiner Fitnesskarriere wahnsinning geholfen. Gelohnt hat sich das für mich allemal. Man muss halt auch die Zähne zusammenbeißen!
      Liebe Grüße

  2. klasse ich probiere es mal aus. ich schreibe dir mal ne mail wenn das okay ist?! ich habe noch ein paar Fragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de