Home / Testberichte / Beauty / theBalm Mary-Lou Manizer
theBalm Mary Lou

theBalm Mary-Lou Manizer

Wenn du dich gerade mit dem Thema „Highlighten“ im Beautybereich beschäftigst, kommst du um ein Produkt meist nicht drumherum.

Ich kenne kaum jemanden, der das Highlighter Puder nicht hat. Ihr habt es richtig erkannt: es geht um den Mary Lou Manizer von theBalm !

Auf Youtube ist so ziemlich jeder selbsternannte Beauty-Guru damit bereits in Berührung gekommen und was soll ich Euch anderes sagen:

The hype is real! 

Mary Lou Manizer von theBalm

Cool ist auf jeden Fall schon das Design vom Highlighter. Oldschool – aber nicht altbacken!

Das Besondere an diesem Highlighter ist, dass man ihn vielfältig einsetzen kann.

Meine Tipps für die Nutzung:

  • Feucht als Lidschatten oder um Akzente zu setzen am inneren Augenwinkel
  • auf den Wangenknochen
  • über der Lippe (leicht mit einem Finger einklopfen)
  • unter den Augenbrauen um auch hier ein Highlight zu setzen
  • auf dem Nasenrücken

Es gibt sicherlich noch weitere Möglichkeiten, aber ich habe bisher die oben genannten mal ausprobiert. Auch hier gilt natürlich: weniger ist mehr.

Geht bitte sparsam mit dem Produkt um!

  1. braucht Ihr echt nicht viel davon, daher lohnt sich der Preis doppelt
  2. seid ihr keine Discokugel- also passt auf dass ihr nicht leuchtet 🙂
Mary Lou Manizer

Ich mag besonders an diesem Highlighter, dass er einem diesen Frischelook verleiht, wenn man es nicht übertreibt!

Wer davon nicht genug bekommen kann, kann sich ja auch mal die passenden Schwestern anschauen: Betty Lou und Cindy Lou

Ich freue mich natürlich von Euch zu hören, ob Ihr bereits den Highlighter von theBalm benutzt habt und vielleicht habt Ihr noch weitere Tipps was man damit so Tolles anstellen kann!

Bis dahin sage ich : Let it shine! 

About Julia

Mein Name ist Julia und ich blogge über alle möglichen Produkte, die in meine Hände kommen. Ich teste diese auf Herz und Nieren und freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch!

Check Also

Sigma Pinselset- Make me Classy

Wer sich wie ich, viel mit Kosmetik beschäftigt- wird über kurz oder lang feststellen dass …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de