Home / Testberichte / Beauty / Hydra Végétal von Yves Rocher
Hydra Végétal Yves Rocher

Hydra Végétal von Yves Rocher

Durch Zufall bin ich nach Jahren mal wieder auf die Seite von Yves Rocher gestoßen.

Eigentlich sehr ungeplant: ich war auf Youtube unterwegs und bin auf ein Video gestoßen, in dem ein Content-Creator davon sprach, dass Yves Rocher als ziemlich einzige Firma Produkte abgestimmt auf den Hauttyptest anbietet.

Da ich eh gerade nach neuen Pflegeprodukten für meine komische Haut gesucht habe, wollte ich das mal ausprobieren. Meine Haut braucht und soll Feuchtigkeit bekommen. Daher kam, oh Wunder in meinem Fall die Hydra Végétal Linie heraus.

Zitat von der Yves Rocher-Seite:

NORMALE BIS FEUCHTIGKEITSARME HAUT
Hydra Végétal versorgt Ihre Haut langanhaltend und intensiv mit Frische und Feuchtigkeit. Der Bio-Agavensaft schenkt Wohlbefinden und verleiht eine pralle, zarte Haut voll Ausstrahlung und Wohlbefinden. Löschen Sie den Durst Ihrer Haut.

Da Yves Rocher meist immer Angebote laufen hat, habe ich einfach mal direkt bestellt:

Hydra Végétal Bestellung

Was ich mir bestellt habe:

Gel-Creme 24h intensive Feuchtigkeit

Ich muss sagen, dass ich sehr überrascht war- wie angenehm sich die Produkte im Gesicht anfühlen. Besonders die Gel-Creme hat es mir besonders angetan. Ich kann nicht für die anderen Produktreihen bei Yves Rocher sprechen. Bei der Hydra Végétal Reihe ist es jedoch so, dass die Cremes wahnsinnig schnell einziehen und die Haut sich danach noch sehr lange sehr zart anfühlt. Dadurch, dass ich die Gel Creme im Sale doppelt erstanden habe, hatte ich einen Pot an meinen Mann weitergegeben, und wenn selbst der positive Worte dafür findet, dann muss das echt auffällig sein 😉

Fazit: eine Produktreihe von Yves Rocher die zu jeder Jahreszeit Sinn macht. Ich freu mich schon auf den Winter. Da werden die Cremes erst recht zeigen was sie können. Ich finde, hier kann kein Drogerieprodukt mithalten und mir ist auch kein Highend-Produkt bekannt welches so gut wirkt.

Habt Ihr bereits Erfahrungen mit den Produkten von Yves Rocher gemacht? Habt Ihr Tipps und Tricks was ich ausprobieren sollte?

About Julia

Mein Name ist Julia und ich blogge über alle möglichen Produkte, die in meine Hände kommen. Ich teste diese auf Herz und Nieren und freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch!

Check Also

Sigma Pinselset- Make me Classy

Wer sich wie ich, viel mit Kosmetik beschäftigt- wird über kurz oder lang feststellen dass …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de