Home / Testberichte / Beauty / EOS Strawberry Sorbet Lip Balm
Artikelbild EOS Strawberry
EOS Strawberry Sorbet Smooth Lip Balm

EOS Strawberry Sorbet Lip Balm

Der EOS Lip Balm ist heutzutage in jeder Handtasche zu finden.

Auch für ich wurde es daher Zeit, die allzeit gehypten EOS Lip Balms zu testen. Ich habe mich für diesen Produkttest für den „Smooth Sphere Lip Balm: Strawberry Sorbet“ entschieden.

Optisch allein, sind die Dinger natürlich bereits ein Riesenhingucker. Was mich bisher abgehalten hat, war die Tatsache – dass ich Pflegestifte á la Labello bevorzugt habe und mir nicht eine dicke Kugel ins Gesicht schmieren wollte.

Ich bin über meinen Schatten gesprungen und habe mir also einen EOS Lip Balm zulegt.

Artikelbild EOS-Verpackung
Der EOS Lip Balm in der Originalverpackung
Inhaltsstoffe: Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Beeswax/Cera Alba (Cire D’abeille)*, Cocos Nucifera (Coconut) Oil*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Natural Flavor (Aroma), Butyrospermum Parkii (Shea Butter)*, Stevia Rebaudiana Leaf/Stem Extract*, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Fragaria Vesca (Strawberry) Fruit Extract*, Limonene**, Linalool** Organisch und Glutenfrei.

Der Lippenbalsam enthält Sheabutter, Vitamin E und Jojobaöl. Die Lippen werden ausreichend Feuchtigkeit versorgt und verleihen ihnen Geschmeidigkeit.

Besonders erfreulich ist hierbei, dass das Ganze organisch ist.

EOS Lippenbalsam bekommt Ihr in Eurem dm-Markt für 5,95€ je 7g Kügelchen oder hier

EOS Lip Balm Strawberry Sorbet

Preis - 60%
Qualität - 90%
Verträglichkeit - 90%
Dosierung - 92%

83%

Der Preis für die EOS Lippenpflege ist ganz schön happig, man sollte aber bedenken, dass dieser Balm organisch und glutenfrei ist. Chemiefreie Lippenpflege ist gefühlt selten. Der Balm fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an, schmeckt fruchtig und riecht gut. Der Balm klebt nicht, sondern setzt sich super auf den Lippen ab.

User Rating: 4 ( 2 votes)

About Julia

Mein Name ist Julia und ich blogge über alle möglichen Produkte, die in meine Hände kommen. Ich teste diese auf Herz und Nieren und freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch!

Check Also

Artikelbild MaryLou

theBalm Mary-Lou Manizer

Wenn du dich gerade mit dem Thema „Highlighten“ im Beautybereich beschäftigst, kommst du um ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de