Home / Testberichte / Beauty / Color Sensational Lipstick Galactic Mauve 240
Color Sensational Lipstick in der Farbe 240 Galactic Mauve

Color Sensational Lipstick Galactic Mauve 240

Wenn ich von etwas nicht genug bekommen kann, abgesehen von Handtaschen und Schuhen, so sind das Lippenstifte. Hierbei bin ich auf den „Color Sensational Lipstick“ von Maybelline aufmerksam geworden.

Auf der Maybelline Homepage gibt es dazu folgende Produktinformationen:

Verlieben Sie sich in Lippenstift-Farben – nochmal ganz neu

  • Color Sensational Multidimensionale Lippenfarbe bringt die Lippen zum Strahlen und Männer zum Schwärmen
  • Color Sensational sorgt für eine reichhaltige, satte Lippenfarbe wie nie zuvor
  • Kristall-pure Pigmente schaffen multidimensionale Farbe
  • Nährender Honig-Nektar schafft ein cremiges Gefühl
  • 4 sensationelle Farbfamilien – Rot, Pink, Braun, Lila – mit vielen aufregenden Nuancen bieten für jeden Teint den passenden Lippenstift
  • Color Sensational Rebel Bouquet – jetzt den neuen, aufregenden Frühlingstrend mit den floralen Korall- und Pinktönen entdecken

Da ich nahezu alle Farben schick finde, fiel mir die Wahl sehr schwer. Ich habe mich dann für die Farbe : 240 Galactic Mauve entschieden.

Der Lippenstift kostet zwischen 6 und 7 € und hat ein Gesamtgehalt von 4,4 g.

Aber seht selbst:

Galactic Mauve – wie man sehen kann schimmert der Stift echt schön

Was mir bei der Verwendung des Lippenstiftes gleich aufgefallen ist, dass er auch angenehm duftet- das hat man recht selten.

Lippenstiftansicht

Ich finde, dass er gar nicht so stark „mauve“ ist – wie auf den Pressebildern- er geht für mich schon dezent in eine Nude-Optik über. Alles was in diese Farbnuance läuft, trifft meinen persönlichen Geschmack.

Swatch des Galactic Mauve

Habt Ihr schon die Color Sensationals ausprobiert? Welche Farbe ist Euer Favori? Lasst es mit in den Kommentaren wissen! Ich freu mich.

Hier findet Ihr meinen Lippenstift auf Amazon : Maybelline Color Sensational Lippenstift Galactic Mauve 240

Preis - 95%
Qualität - 92%
Verträglichkeit - 90%
Dosierung - 95%

93%

Super

Ein toller Lippenstift, der super deckt aber auch das Gefühl der Pflege übermittelt. Die Farbe gefällt mir persönlich sehr gut und der Lippenstift ist für ein Drogerie-Produkt im mittlerem Preissegment angesiedelt. Ich werde mir auf jeden Fall beim nächsten Einkauf gleich noch einen besorgen! 🙂

User Rating: Be the first one !

About Julia

Mein Name ist Julia und ich blogge über alle möglichen Produkte, die in meine Hände kommen. Ich teste diese auf Herz und Nieren und freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch!

Check Also

theBalm Mary-Lou Manizer

Wenn du dich gerade mit dem Thema „Highlighten“ im Beautybereich beschäftigst, kommst du um ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de