Home / Testberichte / Beauty / Beauty-Boxen / Vorstellung Glossybox
Bild Glossybox Logo
Glossybox Logo

Vorstellung Glossybox

Beautyboxen gibt es wie Sand am Meer und bei all dem Angebot verliert man schnell die Übersicht. Die Glossybox ist eine der bekanntesten Abo-Boxen.

Wer oder was ist die Glossybox? 

Die Glossybox gibt es derzeit in 3 Varianten: Young, Men und Beauty. Die ersten Beiden sind nicht immer im Angebot (derzeit ausverkauft) , die Beauty Box ist hier der Favorit.

Die Beauty Box kann bis zu 12 Monate im Voraus abonniert werden per Einmalzahlung. (je nach Dauer des Abos zwischen 43,50 € und 150,00€)

Es gibt aber auch die Möglichkeit ein flexibles Abonnement für 15 Euro monatlich (Versand inklusive) abzuschließen. Vorteil hierbei ist natürlich, dass das Abonnement monatlich kündbar ist.

Man erhält jeden Monat 5 Beauty-Produkte, aus dem Bereich Kosmetik, Pflege und Sonstiges. Die Abonnentin weiß in dem Fall vorher nicht, welche Produkte sie erhält. Bei der Anmeldung zur Glossybox kann man noch ein sogennantes Beauty-Profil ausfüllen, um die Inhalte noch individueller gestalten zu lassen.

Fleiß wird ebenfalls belohnt: wer Feedbackbögen ausfüllt, oder Freunde einlädt erhält sogenannte GLOSSYDots. Diese kann man ab einem bestimmten Punktestand in eine kostenlose Folgebox eintauschen.

Orientiert wird sich dabei an Lieblingsprodukten und neuen Trends zum Kennenlernen. Die Marken, die Glossybox verschickt sind zahlreich. Von adidas über bareMinerals bis hin zu zoeva.

Bezahlt werden die Boxen über Lastschrit, Kreditkarte oder Paypal. Die Box kann man sich bequem nach Hause bestellen oder an eine Packstation liefern lassen.

Beauty Box Pressebild
Bildmaterial und Copyright liegt bei Glossybox
http://www.glossybox.de/presse/bildmaterial/

Glossybox hat den Ablauf in diesem Video noch einmal verbildlicht:

Nutzt Ihr bereits die Glossybox? Wie zufrieden seid Ihr mit Euren Inhalten?

 

About Julia

Mein Name ist Julia und ich blogge über alle möglichen Produkte, die in meine Hände kommen. Ich teste diese auf Herz und Nieren und freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch!

Check Also

Weitere Beautyboxen

Entdecke jetzt weitere Beautyboxen

 Anfang des Jahres stellte ich bereits eine Reihe von den sogenannten Beautyboxen vor. Ihr könnt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de