Home / Testberichte / Beauty / Beauty-Boxen / Glossybox: Vorverkauf Golden Christmas Box 2016
Golden Christmas Box Titelbild

Glossybox: Vorverkauf Golden Christmas Box 2016

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Limited Edition Box der Marke „Glossybox“.  Die diesjährige Weihnachtsbox nennt sich „Golden Christmax Box“ und kommt in einem schicken Gold daher.

Golden Christmas Box Design

It’s the time of the year- und wer den Glossybox-Newsletter abonniert, hat sich sicherlich auf diese Email gewartet:

Glossybox Newsletter Christmas

Im letzten Jahr erhielt man die Weihnachtsbox 2015 in einem rosa-metallic Look, den Artikel dazu inkl. Bilder findest du: hier

Da mir die letzte Special Edition Box sehr gut gefallen hat, habe ich mir auch diese Box vorbestellt- und Vorbestellung ist hier das Zauberwort! Wer noch nicht vorbestellt hat, kann dies über den Blog direkt tun:

Vorverkauf der Golden Christmas Box 2016

Wichtige Fakten zur Weihnachtsbox:

  • Preis -> hierbei handelt es sich um kein Abo, sondern man bestellt lediglich einmalig, diese eine Golden Christmas Box vor.  Die Box kostet 29 €
  • Produktgröße -> alle 6 Produkte gibt es in der Limited Edition in Originalgröße.
  • Versandzeit -> Die Christmas Box wird im Zeitraum: 30.11.201606.12.2016 an dich verschickt.

Wer sich immer noch unschlüssig ist, ob man sich die Box tatsächlich vorbestellen soll,  dem kann ich vorab schon mal 2 Boxinhalte vorstellen. 🙂

être belle cosmetics

Nummero Uno: Den Lip Twist Pencil von être belle cosmetics. Laut deren Webseite kostet ein Stift ca. 15 €.

Ich bin gespannt und hoffe, dass ich dieses Mal einen Nudeton ergattern kann. Wer mich schon länger begleitet, weiß einfach – dass ich mit rot absolut nichts anfangen kann.

Red Lipstick Meme

Als Zweites Produkt werden die Ampullen von Ampoule angekündigt:

AMPOULE CONCENTRATES FP von BABOR

Ich lasse mich mal von den Ampullen überraschen, ich hatte davor keinen Bezug zu solch speziellen Fluidkonzentraten – werde sie aber in meine Routine miteinbauen und ausgiebig testen. Die Marke Babor ist mir desöfteren schon über den Weg gelaufen und bisher war ich recht zufrieden damit.

So far so good, der Rest folgt wenn man meine Box endlich angekommen ist, aber erzählt mal: Habt ihr die Weihachtsbox dieses Jahr vorbestellt? 🙂

Noch kein Abo? Dann klick hier: Glossybox

About Julia

Mein Name ist Julia und ich blogge über alle möglichen Produkte, die in meine Hände kommen. Ich teste diese auf Herz und Nieren und freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch!

Check Also

Entdecke jetzt weitere Beautyboxen

 Anfang des Jahres stellte ich bereits eine Reihe von den sogenannten Beautyboxen vor. Ihr könnt …

5 comments

  1. Hallo Julia
    Ich habe von der goldenen Glossybox schon gehört und weiß gar nicht ob es die auch in Österreich gibt. Bestelle sie mir aber nicht, da ich leider nicht mehr so überzeugt von den Inhalten bin.
    Ach ja, ich kann hier keine Bilder sehen?!
    Liebe Grüße
    Tanja

  2. Hallöchen,
    ich bin ja nicht soo der Fan von den Beautyboxen, da einiges dann doch nicht den eigenen Geschmack trifft. Aber wäre natürlich super, wenn dir der Inhalt dann zusagt!

    Viele Grüße
    Bloody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de