Home / Testberichte / Beauty / Beauty-Boxen / Glossybox November 2015 Unboxing
Beitragsbild Glossybox November 2015
Glossybox November 2015

Glossybox November 2015 Unboxing

Auch bei mir ist endlich die 20er Edition der Glossybox angekommen. Es ist also dringend an der Zeit einen Blick in die Box zu werfen!

Bild der 20er Edition
Inside Glossybox 20er Edition

Ich mag einfach den Karton mit der schönen Innenverpackung. Ich habe immer das Gefühl etwas total Edles auszupacken 🙂

Das goldene Schleifchen mag ich ja besonders gern!

Bild 20er Editon Boxinhalt
20er Editon Boxinhalt

 

Was ist genau in der Box? 

Da ist zum Bespiel die „Signal White Now Gold“ – eine tolle Zahnpasta, die mit der Blue Light Technology arbeitet und bereits nach dem ersten Zähneputzen, die Zähne weißer wirken lässt! Darüber freue ich mich wirklich, da ich diese Zahnpasta schon seit gut einem Monat nutze und damit sehr zufrieden bin. Ein weiterer Einkauf im Supermarkt also gespart! 🙂

Bild Signal White Now Gold!
Signal White Now Gold!

Dann hätten wir da als Nächsten den „être belle (Golden Skin Caviar Eye Roll-on)“ und „GLOSSYBOX (Eyeshadow Glossy)“. Mauve ist es nicht wie beschrieben, eher ein Braunton 🙂 Wow ok, also von einem Caviar Roll-On für die Augen habe ich bisher auch noch nichts gehört. Ich bin gespannt, Lidschatten kann man auch nie genug haben, also auch ganz ok für mich.

Beitragsbild Lidschatten und Roll-On
Bild der zwei Artikel

Besonders gefreut habe ich mich über das „Zartgefühl Lippenserum“ – welches auch in einer super süßen Verpackung daherkommt. Es pflegt mit Kakaobutter und sorgt so für geschmeidige, weiche Lippen.

Bild Zartgefühl Lippenserum
Zartgefühl Lippenserum

Mein letztes Produkt in dieser Box ist das „Nutraluxe MD (Bronzing Powder)“ – auch das kann ich gut gebrauchen- ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich hoffe es passt zu meinem Hautton und dunkelt nicht so stark ab!  Es verspricht jedenfalls: Glanz, Pflege und Farbe in einem!

Bild Nutraluxe MD (Bronzing Powder)
Nutraluxe MD (Bronzing Powder)

Fazit: Diese Box gefällt mir auf jeden Fall besser als die aus dem Oktober! Eigentlich ist jedes Produkt, was in dieser Box geliefert wurde, tatsächlich etwas für mich. Besonders gut gefallen mir sowieso bei Glossybox die Pflegeaspekte. Gerade in dieser grauen, kalten Jahreszeit sollten wir alles ein wenig auf uns achten!


GLOSSYBOX Beauty - jetzt entdecken

About Julia

Mein Name ist Julia und ich blogge über alle möglichen Produkte, die in meine Hände kommen. Ich teste diese auf Herz und Nieren und freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch!

Check Also

Weitere Beautyboxen

Entdecke jetzt weitere Beautyboxen

 Anfang des Jahres stellte ich bereits eine Reihe von den sogenannten Beautyboxen vor. Ihr könnt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de