Home / Previews / Sneak Peek: Die Some Bunny loves you Edition
Bild Some Bunny loves you Edition
Some Bunny loves you Edition

Sneak Peek: Die Some Bunny loves you Edition

Im März gibt es wieder eine Special Edition von Glossybox. Ostern steht vor der Türe und daher heißt es: Some Bunny loves you!

Ich warte schon wie eine Wahnsinnige auf meine März-Box und bin extrem gespannt was die Osterhäschen von Glossybox mir heimschicken werden!

Netterweise werde ich regelmäßig informiert, was mich vielleicht erwartet 🙂

Bild Note Cosmetics: möglicher Boxinhalt
Note Cosmetics: möglicher Boxinhalt

Was Glossybox bereits verrät:

Es wird auf jeden Fall ein Produkt der Marke NOTE Cosmetics (2013 gegründet in Istanbul) dabei sein.

Was erwartet uns?

NOTE – Full Coverage Liquid Concealer in Sand

Mit dem deckenden, lang anhaltenden Concealer im Sandton gehören kleine Makel  und dunkle Augenringe der Vergangenheit an. Sein reichhaltiges Arganöl nährt deine Augenpartie und bewahrt ihre feine Haut vor dem Austrocknen. Zusammen mit dem hautstärkenden Sojaprotein schützt er zudem vor freien Radikalen und schädlichen Umwelt Einflüssen. Extraplus für Frühlingsbunnies: Der Concealer wurde ohne Tierversuche hergestellt, ist parabenfrei und dermatologisch getestet.

Originalprodukt 15,00 € / 2,3 ml

ODER

NOTE – Hydra Color Lipgloss in Love Baby

Man nehme fröhliches Pink, ein leichtes Aroma, reichhaltiges Arganöl, pflegende Kakaobutter und einen praktischen Applikator, um deine Lippen in frische Farbe zu hüllen – fertig ist dein strahlender Frühlingslook. Sieht nicht nur glänzend aus, sondern nährt und schützt zusätzlich deine Lippen u.a. mit Vitamin E vor freien Radikalen und schädlichen Umwelteinflüssen. Der federleichte Lipgloss ist übrigens parabenfrei und dermatologisch getestet.

Originalprodukt 14,00 € / 4,5 m

Was wäre Euer Favorit?

Momentan tendiere ich stark zum Concealer da ich mich derzeit in puncto Konturieren ja ausprobiere.

Zur Info für alle, die es wie ich- nicht erwarten können: die „Some bunny loves you“-Edition trifft bei uns zwischen dem 14.03.2016 und 20.03.2016 ein!

Hol dir dein Glossybox-Abo jetzt hier:

Glossybox

About Julia

Mein Name ist Julia und ich blogge über alle möglichen Produkte, die in meine Hände kommen. Ich teste diese auf Herz und Nieren und freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch!

Check Also

Cyber Monday Woche bei Amazon

Amazon Cyber Monday Woche November 2016

Morgen ist es soweit: es startet die Cyber Monday Woche! Doch bereits jetzt zum Countdown …

One comment

  1. Danke für dein schönes Posting <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de