Home / Previews / Glossybox Christmas Special Box
Christmas Special Box

Glossybox Christmas Special Box

Auch 2015 wird es wieder seitens Glossybox eine Weihnachtsedition geben. Der Vorverkauf ist bereits gestartet!

Wer also noch Geschenke kaufen muss für Schwester, Freundin oder die Mutter kann mit dieser Sonderedition sicherlich eine Freude bereiten.

Oder sich selbst 🙂 Höhö.

In der weihnachtlichen Box werden 6 ausgesuchte Beauty-Produkte in Originalgröße (!!!) sein.  Die Box kann man ohne Abo einmalig für 29 € bei www.glossybox.de bestellen.

Eine kleine Sneak Peek gab es bereits und 2 Produkte aus der Box wurden bereits vorgestellt. Gespannt?

Die BB Cream versorgt Euch in der kalten Jahreszeit mit einem strahlenden Teint!

LANGÉ Paris – BB Cream Enhance-Me

Pflege und Make-up in einem: mit dieser Wunderwaffe strahlt dein Teint auch in der Kälte und verschafft dir ein ebenmäßiges und natürliches Hautbild.

Die Pinselfans unter Euch werden auch nichtz zu kurz kommen und dürfen sich auf einen Powder Brush von Luxie freuen:

Luxie – Rose Gold Large Powder Brush

Weich wie Seide ist dieser edle Puderpinsel der ideale Begleiter, um festes wie loses Puder, Bronzer oder Shimmer-Powder aufzutragen.

Die Christmas Special Box wird laut Glossybox Info-Mail zwischen dem 07. -11. Dezember verschickt!

Wer hat sie sich auch bestellt? Ich bin schon wahnsinnig gespannt! 🙂

About Julia

Mein Name ist Julia und ich blogge über alle möglichen Produkte, die in meine Hände kommen. Ich teste diese auf Herz und Nieren und freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch!

Check Also

ebelin LE Contouring Preview

Für alle Freunde des derzeit gehypten Konturierens gibt es in der Zeit vom 14. April …

3 comments

  1. Lisa von GLOSSYBOX

    Ab Morgen ist es endlich soweit 🙂 Ich bin schon ganz gespannt, was du zu dem guten Stück sagst! Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de