Home / Games / Update mit 100 neuen Pokemon ab 08.Dezember?
Pokemonnews
Pokemonnews

Update mit 100 neuen Pokemon ab 08.Dezember?

Ihr Lieben, rumor has it…

Angeblich soll jetzt ein Update kommen, wo Ihr Euch alle wieder aufmachen könnt um endlich neue Pokemon zu fangen. Geplant ist das Ganze konkret für den 08.Dezember.

Genau 100 an der Zahl sollen es sein. 100 neue Pokemon aus den anderen Versionen.

Die Kollegen von PCGames.de schreiben dazu folgendes:

Wann sind die 100 Pokémon der zweiten Generation in Pokémon erhältlich? Einem geleakten Starbucks-Dokument zufolge könnte das große Update mit den neuen Taschenmonstern bereits kurz bevorstehen. Das angeblich für die Mitarbeiter der Café-Kette ausgehändigte Memo schildert eine Partnerschaft zwischen Niantic und Starbucks in den USA – für den 8. Dezember sind offenbar verschiedene Events geplant. Sogar einen speziell für Fans entworfenen Pokémon Frappuccino soll es ab morgen geben.

Es bleibt also abzuwarten, ob dies tatsächlich eintritt. Ich bin jedenfalls gespannt- gefühlt bin ich eine der wenigen die das Spiel immer noch täglich zockt. Natürlich nicht mehr wie anfänglich- aber immer mal auf den Weg zur Arbeit und zurück. 🙂

Was sagt Ihr zu den Gerüchten? Motiviert Euch das Ganze wiederr mehr zu spielen oder ist das Game für Euch bereits tot?

About Julia

Mein Name ist Julia und ich blogge über alle möglichen Produkte, die in meine Hände kommen. Ich teste diese auf Herz und Nieren und freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch!

Check Also

Pokemon Guides

Die Wurfstrategien der Pokemon-Trainer

Ich habe mich bis heute nicht wirklich darum geschert, wie ich den besten Pokeball-Wurf schaffe. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de