Home / Games / Thanksgiving bei Pokemon Go
Pokemonnews
Pokemonnews

Thanksgiving bei Pokemon Go

Pünktlich zum amerikanischen Feiertag „Thanksgiving“ erhalten Pokémon Spieler ein ganz besonderes Dankeschön aus dem Hause Niantic.

Trainer,
seit dem Launch von Pokémon Go vor wenigen Monaten im Juli haben wir Unglaubliches erlebt. Unsere Leidenschaft besteht darin, eine Welt zu schaffen, die den Entdeckungsgeist weckt und körperliche Betätigung fördert. Wir können es gar nicht glauben, dass hunderte Millionen von Menschen auf der ganzen Welt sich inzwischen unserer Vision angeschlossen haben. Deshalb möchten wir uns bei allen bedanken – und wie ginge das besser, als unsere Community zu feiern?
Aus diesem Grund verdoppeln wir zwischen dem 23. 00:00 UTC und 30. 00:00 UTC November den Betrag an EP und Sternenstaub, der bei Abschluss von In-Game-Aktionen vergeben wird.
Das Team von Pokémon GO

Gerade den Spielern ab Level 20 wird das Ganze gelegen kommen, schließlich ist das Leveln auf höherer Stufe recht mühsam.

Ein netter Zeitvertreib, schließlich munkelt man ja über das neue Update, welches am 07. Dezember kommen soll…. 

Mehr dazu später auf diesem Blog.

Was haltet Ihr von der Aktion? Werdet Ihr dadurch wieder mehr spielen?

About Julia

Mein Name ist Julia und ich blogge über alle möglichen Produkte, die in meine Hände kommen. Ich teste diese auf Herz und Nieren und freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch!

Check Also

Pokemon Guides

Die Wurfstrategien der Pokemon-Trainer

Ich habe mich bis heute nicht wirklich darum geschert, wie ich den besten Pokeball-Wurf schaffe. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de