Home / Games / Pokemon Go: Ausbrüten neuer Pokemon- die Eierliste
Pokemon Guides
Pokemon Guides

Pokemon Go: Ausbrüten neuer Pokemon- die Eierliste

 Pokemon Spieler laufen 2 oder 5- ja sogar bis zu 10 Kilometer um gute Pokemons zu erhalten.

Immer wenn eins meiner Eier kurz vorm Schlüpfen ist, denke ich ja an dieses Video:

Mensch, ein Taubsi- welch seltenes Geschöpf. 😀

Pokemon jeglicher Art kann man also nicht nur draußen beim Spaziergang entdecken und fangen- sondern Ihr erhaltet Eier an manchen Pokestops- die Ihr dann mittels Ei-Brutmaschine nach zurückgelegten Kilometern schlüpfen lassen könnt. Derzeit gibt es 3 Eier-Arten, die sich einmal durch die Entfernung- aber auch durch die darin „möglich“ enthaltenen Pokemon unterscheiden. Je länger man also läuft, desto bessere Pokemon können dabei rauskommen!

Pokemon Eier
Pokemon Eier

Nach aktuellem Stand können wir bis zu 9 Eier mit uns gleichzeitig rumschleppen. Ausbrüten könnten wir theoretisch alle 9 auf einmal, sofern für jedes Ei eine Brutmaschine vorhanden ist. Eine Brutmaschine mit unendlichen Schlüpfmöglichkeiten ist von Anfang an standardmäßig dabei. Man kann im Shop oder durch Leveln weitere Maschinen erwerben- die dann bis zu 3-mal Eier ausbrüten können.

Es gibt 2km, 5km und 10-km-Eier.

Wer gezielt auf ein bestimmtes Pokemon hofft, kann sich folgende Liste gerne zu Rate ziehen

Auflistung Pokemon-Eier
Auflistung welches Pokemon aus welchen Eiern schlüpft von Reddituser Taiyo4D

Bitte beachten: die Liste ist modifiziert, da einige Pokemons in 2 oder 3 Entfernungen schlüpfen können.

Was Besonderes hattet Ihr bereits in den Eiern? Ich freu mich auf Eure Antworten.

About Julia

Mein Name ist Julia und ich blogge über alle möglichen Produkte, die in meine Hände kommen. Ich teste diese auf Herz und Nieren und freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch!

Check Also

Pokemonnews

Thanksgiving bei Pokemon Go

Pünktlich zum amerikanischen Feiertag „Thanksgiving“ erhalten Pokémon Spieler ein ganz besonderes Dankeschön aus dem Hause …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de